Sonntag, 9. Dezember 2012

Chefe vor Herzinfarkt und Labbi mit weißer Steckdose ;-)

Hallo liebe Leute,

das Wetter ist doch toll oder ???

So richtig für Labbis gemacht. Alles ist schön gepudert und man (ich) leckt permanent Schnee oder nimmt ihn auch per Happen ;-). Brauche fast kein Wasser mehr aus dem Napf.

Mittlerweile ist meine Pfote fast wieder voll einsatzfähig und ich durfte heute mal eine kleinere Strecke ohne Leinen sausen.




Mein Karpfenteich ;-)

Inzwischen ist es schon so kalt, daß mein Chefe mich beim Nachtgang letzt nicht mehr begleitet hat und mich um 0400 Uhr und minus 8° Grad alleine rausließ. Sollte halt mein G`schäfterl machen und mich wieder zurücktrollen.

Hab mich aber zuerst mal umgesehen und bin auf das gefrorene Wasser stolziert (Teich). Na, da kam aber Chefe wie ein Donnerblitz in die Kälte gespurtet und schrie: "Anton, komm her. Runter da. Bist Du plemm, plemm. Das ist doch viel zu dünn."
Wieso ??? ist doch ganz hart. Ist doch die erste Nacht mit minus Graden ;-).




Könnt ihr meine Spuren sehen? Hat garnicht geknackt ;-)

Aber die Spaziergänge im Schneegestöber mit meiner Meute sind toll.
Kann die ganze Zeit im weißen Zeug stöbern und hab die Nase voll davon ;-)





Chefe meint ich hätte ne weiße Steckdose ;-)

Hab von meiner Trainingsfreundin Sunny (oder war es ihre Chefin?) schon das erste Weihnachtspäckchen bekommen; eine Tüte "Anton-Plätzchen". Cool was, Plätzchen mit meinem Namen. Danke!!



Und lecker schmecken sie auch noch ;-)

Ach, was ich noch anmerken wollte: Bin fast bei 18 kg angekommen, exakt 17,8 kg. Hab also 200 Gramm Untergewicht. Damit ist die Diät beendet, klaro ;-).





Anton auf dem Felsen hihihi




Darf ich den Haufen nun aufwühlen oder nicht ??

Liebe Grüße aus dem gefrosteten Mittelfranken und bis demnächst

Euer Anton und die Meute

PS: Herzliche Grüße an meine Schwester Amber (toll, dass Du schon schwimmen warst!) und alle Aggensteiner



wie immer mobil erstellt mit iPad new ;-)

1 Kommentar:

  1. Mensch Anton, so kannst Du den Chef aber nicht erschrecken, als nächstes willst Du noch Schlittschuhe, oder? Naja, bei Dir ist halt nicht nur die Pfote voll einsatzfähig sondern der ganze Kerl. Und die Diät ist auch vorbei, herzlichen Glückwunsch, genau richtig zu Weihnachten. Amber grüßt zurück, auch aus dem Schnee, wir wünschen eine schöne Woche und grüßen ebenfalls alle Aggensteiner!
    LG, die Baltners

    AntwortenLöschen